Vita

Harald Heuser

Fachkaufmann für Marketing (IHK)
Jahrgang 1964
Wohnort: Dachsenhausen
Verheiratet

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen rund um 

Werbung, Marketing, Kommunikation & neue Medien.

 

Am Anfang wurden lediglich Projekte für den eigenen Bedarf erstellt. Aber mit der Zeit kamen ständig mehr Anfragen von Kunden meiner damaligen Modeagentur zu Werbekampagnen, Mailingaktionen und Internetseiten. Dadurch entwickelte sich im Laufe der Jahre ein kleiner, feiner Kundenstamm in meinem Geschäftsbereich  Werbung.

Mittlerweile zählen Unternehmen, Privatpersonen und Organisationen in den Bereichen der klassischen,
sowie ONLINE Werbung zu meinen Kunden.

Im Webdesign habe ich mich über viele Jahre auf WORDPRESS spezialisiert. Dieses zählt mittlerweile zu den weltweit meist genutzten CMS-Anwendungen.

Hast Du auch ein Projekt im Kopf, welches Du realisieren möchtest? 

Dann zögere nicht! – Lass uns gemeinsam Deine Ideen in die Tat umsetzen!

 

Der andere Bereich meines TUN’s ist VORWERK!

Schon Anfang der 90er Jahre startete meine erste selbständige Tätigkeit bei dem Traditionsunternehmen aus Wuppertal. Damals wurde ausschließlich in Form der Kaltaquise gearbeitet. Das bedeutete klingeln an jeder Haustür im zugewisenen Gebiet. In diesen drei Jahren Klinken putzen, konnte ich einiges über den Verkauf und Menschen lernen, wofür ich bis zum heutigen Tag sehr dankbar bin.

Nach über 18 Jahren Abstinenz von Vorwerk, führte mich mein Weg wieder zurück zu den Wurzeln meiner Selbständigkeit. Mittlerweile war das Vertriebssystem auf die Festgebietsbearbeitung umgestellt, und das entsprach meiner Vorstellung einer kundenorientierten Betreuung. Also startete ich im Juli 2012 das zweite mal bei Vorwerk in meinem festen Gebiet rund 15km um Dachsenhausen. Heute betreue  ich fast 3000 Kunden und arbeite daran noch viele weitere Menschen von den Vorzügen der Kobold-Raumpflege-Produkte zu überzeugen.

Du bist bereits Kunde von Vorwerk und wir haben uns persönlich noch nicht kennen gelernt? –
Kontaktiere mich gerne und wir ändern das!

Oder Du möchtest gerne einmal die Geräte von Vorwerk Probe fahren? –
 Rufe mich an und wir vereinbaren eine unverbindliche Probefahrt bei Dir Zuhause.

 

Jahre im Vertrieb & Verkauf

Jahre Erfahrung Grafik-/Webdesign

Werbeprojekte realisiert

Das habe ich so Alles Angestellt

Schulbildung

Z

08/1970 - 06/1974

Grundschule Miehlen 

Z

08/1974 - 07/1980

Staatl. Realschule Nastätten
Abschluss: Mittlere Reife 

Ausbildung

Z

08/1980 - 01/1983

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
Fa. Modehaus ARZ GmbH, Lorch/Ransel
Abschluss: Einzelhandelskaufmann
Z

01/1983 - 12/1985

Beschäftigung als Einzelhandelskaufmann
Fa. Modehaus ARZ GmbH, Lorch/Ransel
Z

01/1986 - 03/1987

Wehrdienst
Fernmelde-Bataillon5, Diez/Lahn 
Z

04/1986 - 12/1989

Beschäftigung als Einzelhandelskaufmann
Fa. Modehaus ARZ GmbH, Lorch/Ransel
Z

01/1990 - 03/1990

Ausbildung zum Fachberater Direktvertrieb Kobold
Vorwerk & Co. Elektrowerke, Wuppertal 
Z

03/1990 - 11/1990

Fachberater Direktvertrieb Kobold
Vorwerk & Co. Elektrowerke, Wuppertal
Z

12/1990 - 01/1993

Gruppenleiter Direktvertrieb Kobold
Vorwerk & Co. Elektrowerke, Wuppertal
Z

12/1992 - 12/2015

B2B Handelsvertretung Herrenkleiderwerk Friedrich KLOTZ GmbH & Co. KG in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

B2B Gebietsvertretungen verschiedener Kollektionen der Modeindustrie (Herren-, Damen-, Kinder- und Landhausmode)  in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfahlen, Luxemburg 

Z

10/2002 - 05/2004

Weiterbildung zum Fachkaufmann für Marketing (IHK)
IHK Bildungszentrum, Koblenz
Z

05/2004

Abschluss Fachkaufmann für Marketing (IHK)
IHK Koblenz 
Z

02/2011 - 06/2012

Vertrieb & Marketing VASQUE-Shoes Europe
Berox GmbH, Ilfeld 

Z

01/2002 - heute

Freiberufliche Agentur in den Bereichen Web-Print-Grafik

Z

07/2012 - heute

Selbständiger Kundenberater Vorwerk-Kobold Raumpflege
Vorwerk & Co. KG, Wuppertal

Harald Heuser (privat)

Meine Hobbys sind die Musik (früher als Keyboarder & Sänger bei der Tanzband RIVERSIDE), die Fotografie, zusammensein mit Freunden, gutes Essen & Trinken, soziales Engagement in unserer Gemeinde und alles was mit dem Computer und Internet zu tun hat.

w

LERNEN WIR UNS DOCH KENNEN!

Ich freue mich auf Sie! Bei einem GUTEN GESPRÄCH
und einer leckeren Tasse Kaffee in Dachsenhausen.

Kobold-Kundenberater

Harald Heuser

Amselweg 8
56340 Dachsenhausen

06776 218 301

0171 93 79 041

info@haraldheuser.de

Datenschutz*

9 + 12 =

Kobold-Kundenberater

Harald Heuser

Amselweg 8
56340 Dachsenhausen

06776 218 301

0171 93 79 041

info@haraldheuser.de

Datenschutz*

15 + 13 =